playlist_add_check
Ausfall08.11.2013

Am Freitag, dem 08.11.2013 fällt das Training aus, weil die Halle nicht zur Verfügung steht.

info_outline
Prüfung23.10.2013

Am 23.10.2013 hat Sven Hüser die Prüfung zum 2. Kyū (nikyū) bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

star
Sondertraining22.10.2013

Am 22.10.2013 findet von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr das Training mit einem hochrangigen Meister im Dōjō in Wattenbek statt. Den Bericht dazu gibt es hier.

info_outline
Prüfung01.10.2013

Am 01.10.2013 haben Elias Brunke, Ina und Claudia Annighöfer, Noah Hilscher, Jonas Boree, Dominic Finke und Ronny Schröder die Prüfung zum 5. Kyū bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

star
Ausfall27.09.2013

Am 27.09.2013 fällt das Training aus, da uns die Halle nicht zur Verfügung steht. Wer möchte, kann mit nach Boostedt kommen.

info_outline
Prüfung10.09.2013

Am 10.09.2013 haben Ewald Lucas und Henrick Schneberger die Prüfung zum 5. Kyū bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

star
Dorffest in Boostedt31.08.2013

Am 31.08.13 war Dorffest in Boostedt und bei dieser Gelegenheit, hat sich der dortige Sportverein SV Boostedt mit seinen Sparten vorgestellt. Da wir manchmal in Boostedt trainieren und uns gut mit den dortigen Aikidōka verstehen, unterstützten wir Ulrich Schümann (6. Dan) und seine Schüler gerne bei einer kleinen Vorführung. Nachdem verschiedene Techniken von Anfängern und Fortgeschrittenen demonstriert worden waren, zeigten die Meister ihr Können im Umgang mit Stock, Messer und Schwert. Hier geht's zum Video der Vorführung.

info_outline
Prüfung27.08.2013

Emma Lucas hat die Prüfung zum 5. Kyū bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

star
Vereinsmesse Bordesholm09.08.2013

An diesem Tag stellen sich in Bordesholm auf dem Rathausplatz die Vereine aus Bordesholm und Umgebung vor. Wir sind auch dabei und präsentieren unseren Verein und unseren Sport. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten.

Mehr Infos und Bilder gibt es hier.

info_outline
Es geht wieder los09.08.2013

Erstes Training nach den Sommerferien. Wir freuen uns auf gut erholte Mitglieder und vielleicht den einen oder anderen Gast zum Probetraining.

info_outline
Training an der frischen Luft30.07.2013

Einigen von uns war die Wartezeit bis zum ersten regulären Training nach den Sommerferien doch zu lang und so haben wir uns ganz kurzfristig zu einem Jō Kata Training im Garten unseres Meisters zusammengefunden. Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir richtig Spaß und so ein Freilufttraining war mal eine schöne Abwechslung zum Training in der Halle. Bei der Gelegenheit auch noch ein Dankeschön an Ulli und Lilo, die uns in den Sommerferien einige Trainingseinheiten in Boostedt ermöglicht haben.

info_outline
Wir haben eine Website30.07.2013

Unsere Website ist online. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben.

info_outline