Unsere Trainer

Pieter Genzow
Pieter Genzowmore_vert4. Dan Aikido
Pieter Genzowclose

Pieter ist Gründer und Vorsitzender unseres Vereins. Er treibt seit seinem 7. Lebensjahr regelmäßig Sport, unter anderem 12 Jahre Judo. Seit 1997 betreibt er Aikido und kann inzwischen nicht mehr ohne.

Die Trainer-C-Lizenz erwarb er 2007. Im Jahr 2010 legte Pieter die Prüfung zum 1. Dan ab, im Oktober 2012 folgte die Prüfung zum 2. Dan.

Wer das Training ernst nimmt und aufmerksam dabei ist, findet in Pieter einen geduldigen, begeisternden aber auch anspruchsvollen Trainer.

Sven Cheng
Sven Chengmore_vert2. Dan Aikido
Sven Chengclose

Sven ist seit 2010 Aikidoka und begeistert von unserem Sport. Er lernt selbst sehr schnell, kann aber sein Wissen auch sehr gut an andere vermitteln.

Sven hat im November 2015 die Ausbildung zur Trainer-C-Lizenz abgeschlossen und trainiert derzeit einmal die Woche die Erwachsenen.

Er ist außerdem einer der wenigen bei uns im Verein, die Japanisch lesen, sprechen und verstehen können, was im Aikido manchmal recht nützlich ist. :-)