08Jun2019

Eigentlich war dieser Ausflug schon im letzten Jahr geplant, aber leider hat es aus terminlichen Gründen nicht geklappt, dafür dann dieses Jahr. Bouldern - für viele von uns ein ganz neuer Sport.

03Sep2017

Beim Tag des Sports stellen sich jedes Jahr Sportvereine vor und zeigen ihren Sport. Auch der AVSH ist regelmäßig dabei. Auch wir haben mitgemacht und unseren Sport dem Publikum präsentiert.

25Jun2017

Am 25.06.2017 sollte eigentlich unser Vereinsflug an den Einfelder See mit Beach-Volleyball und Grillen stattfinden. Nachdem wir bei den letzten beiden Ausflügen Glück hatten, was das Wetter angeht, mussten wir diesmal unsere Pläne ändern und den AUsflug in die Halle verlegen. Spaß gemacht hat es trotzdem.

02Jul2016

Nachdem wir 2015 zum ersten Mal einen Vereinsausflug unternommen haben, haben wir diese "Tradition" 2016 fortgesetzt. Diesmal ging es gemeinsam in den Natur-Hochseilgarten Altenhof bei Eckernförde.

05Jul2015

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass wir uns in diesem Jahr auch außerhalb der Matte mal zu einer gemeinsamen Aktion treffen wollen. Eine Kanutour sollte es werden. Am 05.07.2015 ging es los.

31Aug2013

Beim Dorffest in Boostedt haben wir die Aikidokas aus dem dortigen Verein bei einer Vorführung auf dem Dorffest unterstützt. Die komplette Vorführung gibt es hier als Video.

18Aug2013

Am 18.08.2013 fand auf dem Rathausplatz die Vereinsmesse "Bordesholm lebt vereint!" statt. Anlass war das 50-jährige Bestehen des Kultur u. Verschönerungsvereins Bordesholmer Land e.V. Die Bürger sollten die Möglichkeit haben, das vielfältige Vereinsleben kennenzulernen. Natürlich haben auch wir die Gelegenheit genutzt, unseren Verein und unseren Sport zu präsentieren.