21 Jul 2013

Wir waren dabei. Mit vier Teilnehmern und einem Betreuer, im wunderschönen Lenste. Zum achten Mal sind Aikidoka an die Ostsee gereist, um eine Woche lang gemeinsam intensiv zu trainieren und auch jede Menge Spaß zu haben.

10 Mar 2013

Bei diesem Lehrgang standen die Lieblingstechniken der Teilnehmer im Mittelpunkt. So entstand ein sehr abwechslungsreiches Programm. Aber der Lehrgang hat sich nicht nur auf Aikido beschränkt. Wir haben das Ganze mit einem kleinen Schnupperkurs "Zumba-Fitness" und einen Tanzkurs ergänzt.

27 Mar 2011

Am 26. und 27.3.2011 trafen sich je 25 Jungen und Mädchen aus Schleswig-Holstein inklusive einiger Teilnehmer aus Clausthal (Niedersachsen) zum Aikido-Lehrgang mit sportlichen Überraschungen in der Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule. Der Aikido-Verein Wattenbek richtete damit seinen ersten Lehrgang im Auftrag des Aikido-Verbandes Schleswig-Holstein aus und stellte gleichzeitig den Aikido-Lehrer: Jens-Pieter Genzow, 1. Dan.