Vereinsmesse Bordesholm 2013

event_note18.08.2013
personFrank-Peter Wendt

Am 18.08.2013 fand auf dem Rathausplatz die Vereinsmesse "Bordesholm lebt vereint!" statt. Anlass war das 50-jährige Bestehen des Kultur u. Verschönerungsvereins Bordesholmer Land e.V. Die Bürger sollten die Möglichkeit haben, das vielfältige Vereinsleben kennenzulernen. Natürlich haben auch wir die Gelegenheit genutzt, unseren Verein und unseren Sport zu präsentieren.

Trotz recht regnerischem Wetter kamen zahlreiche Besucher. Mangels Mattenfläche konnten wir nur einige wenige Stabtechniken und eine Stab-Kata zeigen, aber das genügte, um Besucher zum Verweilen und Fragen zu animieren. Unsere Flyer haben wir fast alle unter die Leute bringen können und es gab auch einige Ankündigungen, demnächst ein Probetraining zu besuchen. Wir würden uns freuen beim nächsten Tranining einige neue Gesichter zu sehen. Dann hat sich der Nachmittag gelohnt.