Beach-Volleyball in der Halle

event_note25.06.2017
personFrank-Peter Wendt

Eigentlich sollte es ein Beach-Volleyball-Turnier am Einfelder See werden. Leider hat uns das Wetter dieses Mal im Stich gelassen. Es war kalt und stürmisch. Da hätte weder das Volleyballspiel noch das Grillen wirklich Spaß gemacht. Darum sind wir kurz entschlossen in die Halle umgezogen. Da war es dann eben Volleyball ohne Beach. :-) Mannschaften wurden schnell gewählt und dann ging es los. Gewinnen oder Verlieren war ziemlich egal. Der Spaß stand im Mittelpunkt. Darum können wir auch keinen Sieger verkünden.

Nachdem wir genug gespielt hatten, wurden die mitgebrachten Sachen gegrillt und gemeinsam verspeist. Dabei konnte man endlich mal ausgiebig miteinander quatschen, was beim Training ja eher nicht so gerne gesehen ist.

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten war es ein schöner Nachmittag. Nächstes Jahr organisieren wir das mit dem Wetter wieder besser.